Ich hab es im letzten Beitrag hier auf unserer Seite ja schon angekündigt, das ich jetzt wieder aktiver auf Youtube werde und da mich die Muse direkt gekpüst hat, startet nun die Serie auf Youtube mit:

Vanlife Geschichten: 4 Jahre Vanlife, wie es dazu kam?

Ich mag es gerade sehr in das Thema Filme machen einzutauchen. Wenn ich damit nun auch noch schaffe Vanlife Geschichten zu malen ist das natürlich wunderbar. Seht es mir bitte nach das ich noch noch nicht so viel Ahnung vom Videoschnitt und Kamerafahrten habe, aber ich mach alles Intuitiv und nach Gefühl. Wenn du mich gern bei dem Format unterstützen magst, hilft es total wenn du mir ein Abo auf dem Kanal da lässt, plus vielleicht ab und an mal Kommentierst.

Karin

Über die Autorin

Karin, ist die Gründerin der VanLove Girls und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit April 2018 Vollzeit in ihrem Postbus.