Karin Scherpe VanLOve Girls

Ihr möchtet auch nichts mehr verpassen was es an Neuigkeiten für die Vanlove Girls gibt? Dann tragt euch schnell in den Newsletter ein.

Ich geb zu, ich habe mich lang gegen einen Newsletter gewehrt,

da es einfach zusätzlich Arbeit ist. Aber in den letzten Wochen passiert hier so viel und es gibt immer wieder schöne Neuigkeiten, dass ich nun sehr gern mindestens einmal pro Monate, aber eigentlich zwei mal im Monat alles mit euch teilen möchte.  Es ist so viel in Planung für das Jahr 2021 (noch kann ich nichts verraten) so das ich euch über diesen Weg einfach am besten auf dem laufenden halten kann.

Wir sind eine so Großartige Community mit mittlerweile fast 7000 Frauen in der Facebook Gruppe. Das st total irre und ich habe tatsächlich einfach den Geburtstag dieser Gruppe vergessen. Am 01. April 2018 habe ich diese Community gegründet, mit dem Auszug aus meiner Wohnung, in Leipzig Schleussig, in der Holbeinstrasse 85.  Und wer hätte gedacht das nach über 3 Jahren so eine bezaubernde Community gewachsen ist. Nicht nur die Facebook Gruppe lebt von dem wohlwollenden und unterstützenden Umgang, auch auf allen Kanälen wie Instagram, Facebook und Youtube ist eine unglaublich schöne Community gewachsen. Wenn du also in Zukunft mit mir sowas nicht mehr verpassen möchtest, ob Events, neue Blogbeiträge auf unserer Seite, Neue Angebote, veröffentlichte Podcastfolgen, neue Filme auf Youtube oder einfach mal einen Liebesbrief zwischendrin, trag dich schnell l in den Newsletter ein.

Und was die meisten auch leider verpasst haben, wenn du den Vanlove Girls nicht auf Instagram und Facebook folgst: Wir haben einen Online Shop und ein kleiner Schwung an Hoodies und Shirts war online und irre schnell ausverkauft. Ok ein paar Shirts sind noch online: Schaust du hier: SHOP DER VANLOVE GIRLS  Wenn ihr in Zukunft als erstes bescheid wissen wollt wenn wieder was im Shop landet, tragt euch auch hier schnell in den Newsletter ein.

In Liebe, eure Gründerin Karin

Newsletter Anmeldung