Powered by the Simple Podcast Press Player

Heute war meine zweite Reisetag nach Andalusien und ich habe weitere 519 km geschafft, habe 5 Pausen gemacht und weitere 24 Kreisverkehre gezählt. Alles weitere kannst du im Podcast hören. Viel spaß und wenn er dir gefällt, freue ich mich übers teilen.

Empfehlung im Podcast: “Herz und Sack” von  Kim und Berit <3

Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .

Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu erfüllen, kannst du dich hier einmal Umschauen in meinem Mentorin Programm: http://bit.ly/3bzjTdN

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe

Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.

Send in a voice message: https://anchor.fm/karin-scherpe/message