Mein letztes Video, was ich auf unserem Youtube Kanal der VanLove Girls hoch geladen habe, ist vom 15.07.2021 und das ist echt schon eine Ziemlich lange Sommerpause wie ich finde. Aber gerade im Winter küsst mich die Muse um wieder aktiv zu werden. Was ich mir gedacht habe für die nächste Zeit, erfahrt ihr im Video und wie immer freue ich mich auch über einen Regen Austausch in den Kommentaren. Bedeutet ihr gestaltet es das Formt mit was auf dem Kanal passieren wird.

Sehr gern möchte ich auch wieder mit meinem Podcast “Aus dem Van” los legen und das habe ich mir für den Monat Januar vor genommen.

Nun aber erstmal viel Freude beim Bewegt-Bilder schauen.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Karin

Über die Autorin

Karin ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe „Vanlove Girls“ und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit 01.April 2018 Vollzeit im Bus.