DU MÖCHTEST ETWAS VON DIR VERÖFFENTLICHEN?

GASTAUTORIN WERDEN

Mega!

Du hast etwas Spannendes zu erzählen von deinem Weg zum Vanlife oder wie du dir dein erstes Auto gekauft hast, du bist die Fachfrau beim Ausbau von Bussen? Du möchtest, das die Community davon erfährt und von dir inspiriert wird?

Immer her damit.

Ein Gastbeitrag bietet dir nicht nur mehr Sichtbarkeit im Internet, du machst damit auf deine Website, dein Business und auf deine Person aufmerksam. Gleichzeitig baust du Backlinks auf.

Wir freuen uns über Gastbeiträge von euch und veröffentlichen diese gern auf dieser Seite und in der Community.

Die Texte sollten (in etwa) zwischen 3.000 und 6.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) haben. Bitte schick uns nur Texte, die du selbst geschrieben hast (wichtig) und die zur Veröffentlichung gedacht sind. Ist der Text schon an anderer Stelle erschienen, erwähne dies bitte. Bitte achte auch darauf, dass du die Rechte an allen Fotos besitzt. *

Wir möchten eure Texte gern posten wie ihr sie geschrieben habt, aber wir behalten uns vor, die Überschrift anzupassen und kleine Textänderungen (nicht inhaltlich, sondern Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung etc.) vorzunehmen. Dürfte auch in deinem Interesse sein, oder?

Und natürlich darfst du auch deinen eigenen Blog, Facebook Seite oder Insta promoten.

*Bitte schau dir die PDF an, mit den „Leitfaden für Gastbeiträge“ und wenn du uns dann deinen Beitrag einreichst, benötigen wir von dir auch eine Einwilligungserklärung das wir deine Bilder und Texte Verarbeiten dürfen, das ist die PDF „Einwilligungserklärung zum Veröffentlichen von Fotos und Filmaufnahmen und Texte“ Bitte füllt diese aus und sendet sie uns sehr gern als Mail.

Du kannst uns gern über das Kontaktformular anschreiben oder direkt eine Mail an hallo@vanlovegirls.de mit einer Leseprobe schicken.

KONTAKTIER UNS BITTE

Mitmachen, Gastautorin, Portrait

Ich möchte auch porträtiert werden!

Super! Geiles Ding!

Du möchtest deine Geschichte, deinen Lebensweg anderen erzählen und dadurch inspirieren? Kein Problem. Wir haben einen Fragenkatalog zusammen gestellt den du sehr gern beantworten kannst und auch gern noch viel mehr.

Erzähl uns deine Story und wir veröffentlichen diese auf unserer Seite.

Du hast ein Business was du gern mit präsentieren möchtest, immer her mit all deinen Infos, gern veröffentlichen wir auch deinen Online Shop, Internetseite oder oder oder..

Fülle einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus und du bekommst die Fragen als PDF zugesendet.

Jede Frau kann mitmachen. Trau dich! Du kannst uns auch sehr gern jemanden vorschlagen zum Portraitieren. Wir suchen immer nach spannenden Geschichten! Schreib uns sehr gern auch über das Kontaktformular und wir Kontaktieren deinen Tip von uns aus.

*Bitte schau dir die PDF an, mit „Fragen für dein Portrait für die Vanlove Girls“ und wenn du uns dann deinen Beitrag einreichst, benötigen wir von dir auch eine Einwilligungserklärung das wir deine Bilder und Texte Verarbeiten dürfen, das ist die PDF „Einwilligungserklärung zum Veröffentlichen von Fotos und Filmaufnahmen und Texte“ Bitte füllt diese aus und sendet sie uns sehr gern als Mail.

Du kannst uns gern über das Kontaktformular anschreiben oder direkt eine Mail an hallo@vanlovegirls.de

Die Fragen Hier Kicken ->Fragen für dein Portrait für die VanLove Girls

Klick Hier -> Einwilligungserklärung zum Veröffentlichung von Foto und Filmaufnahmen und Texten

Wir suchen immer nach spannenden Geschichten! Schreib uns sehr gern auch über das Kontaktformular und wir Kontaktieren deinen Tip von uns aus.

    Datenschutz

    DIE AUTORINNEN

    Nadina

    Ich bin Nadina, Made in Germany, Bj 1978; Kilometerstand: unbekannt, aber Tacho ist schon mindestens einmal rund gelaufen; fahrtüchtig mit diverse kleinen Kratzern; derzeit in Südengland zu finden.

    Mein Portrait findet ihr hier: Nadina

    Portrait Susanne Flachmann

    Susanne

    Seit sieben Jahren ist Susanne Flachmann allein auf Reisen und bezeichnet sich als „Genussvolle Alleinreisende“. Sie tourt in ihrem geliebten Van „Franz“ und auf ihrem Motorrad durch den Osten Europas: vom Balkan bis ins Baltikum, über den Kaukasus und Zentralasien bis Tadschikistan.

    Hier gehts zu ihrem Portrait

    Nic Vanlifelocation

    Nikita

    Nikita ist begeisterter Vanlifer, seitdem er 2016 das erste Mal in einem Camper übernachtet hat. Als Organisator der VanlifeGermany Gruppe Rhein-Main organisiert er Vanlife Treffen, baut gerade zum dritten Mal einen Camper aus und ist Gründungsmitglied von VanlifeLocation. Das Campen verbindet er oft mit Wandern oder Bergsteigen.

     

    Sunny

    Sunny hat ihre Wohnung zum 14.5.2004 gekündigt, ist seitdem im 16. Jahr nun mobil unterwegs.In den Jahren kamen 9 Fahrzeuge zusammen. Sie beschreibt sich als extreme Minimalistin und ist bislang komplett ohne Technik-Schnickschnack zwischen Bremen und Bonn unterwegs, Handy ist immer aus. Kein Strom, keine Heizung, keinen Kühlschrank, keinen TV.

    Stefanie S.

    Steffi

    Steffi, ist 21 Jahre alt und liebt es über alles, mit ihrem Skoda Fabia Combi in den Urlaub zu fahren. Leider konnte sich der Traum vom eigenen Van bis jetzt noch nicht verwirklichen lassen. Sie arbeit als Hotelfachfrau, liebt es zu lesen und zu schreiben und bin ein großer Fan von Mittelaltermärkten und Festivals. Sie liebt es zu wandern und reitet so oft es ihre Zeit zulässt.

    Caro

    Caro ist 27 und mit dem Ausbau ihres ersten Vans beschäftigt. Wohin die Reise geht, ob Teilzeit Vanlife oder Vollzeit, steht noch in den Sternen. Sie kocht jeden Sommer für einen Jugendreiseveranstalter in Frankreich, Schweden oder Spanien. Diesen Sommer drei Monate im Surfcamp in den Niederlanden.

    Anja

    Anja, 23, wohnt Teilzeit, aber ohne festen Wohnsitz in ihrem froschgrünen Sprinter Günther, um ihrer immer wechselnden Neugierde Frau werden zu können. Sie arbeitet in der Schweiz auf Bergbauernhöfen und im Sommer auf einer Alp. Zwischen Stadt und Land, Urlaub weit weg oder Zuhause sein muss man sich im Van zum Glück nicht entscheiden