Das hätte mächtig schief gehen können, ist es aber Gott sei dank nicht.

Camper hätte abbrennen können. OMG

Die Folgen einer falschen Absicherung, seht ihr im Video.

Es ist in der tat so, das durch z.B. eine zu große Sicherung ein Kabelbrand entstehen kann, da die Sicherung nicht wie gewünscht auslöst und kein Strom mehr fliesst. Wie schnell so ein Camper brennt habe ich schon in einigen Videos gesehen und ich möchte das auf keinen fall selber erleben wollen.

Kontrolliert regelmässig eure Sicherungen und lest euch gut ein, beim Instalieren eurer Elektrik.

Und auch wenn ich jetzt im speziellen keine Flachsicherungs-Halterung dabei habe, lohnt es sich immer mit dem wichtigsten aus zu statten.

Hier eine kleine Übersicht was ich empfehlen würde.

  • Flachsicherungen in verschiedenen Stärken
  • Ersatz Kabel in den richtigen Stärken
  • Kabelschuhe
  • Quetschverbindungen
  • Wago Klemmen
  • Krimp-Zange
  • Schrumpfschlauch
  • Multimeter
  • Ersatzdosen für USB

Viel Freude dabei.

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Folge mir gern auf Instagram Instagram

Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls

Wenn Du eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu verwirklichen und dir ein Ortsunabhängiges Business für dein persönlichen Vanlife Traum auf zu bauen schau dich gern einmal hier um KarinScherpe.de