Ich bin selber noch völlig überrascht wie großartig mein Silvester in Spanien war.

Nachdem es zu Weihnachten noch träge und schwere Gedanken gab, hat sich zu Silvester ein unglaublich tollen Gefühl entwickelt.

Spanien hatte die Tage vor Silvester überraschend Sommerliche Temperaturen bekommen und das haben alle in vollen Zügen genossen. Am Tag des Jahreswechsels kamen einige tolle Menschen hier zusammen und wir starteten den Abend mit einem schönen Barbecue zwischen den Campern. Später wurde auch mit voller Freude ausgiebig getanzt und ich kann es nicht anders sagen, ausser: Das bleibt für mich ein Legendär schönes Silvester am Strand, in meiner Erinnerung.

Ich wünsche dir für dein Neues Jahr:

Mach das neue Jahr einfach zu etwas ganz Besonderem.

Tanzt mehr, lacht mehr, werdet glücklicher denn je.

Gebt sorgsam acht auf Euch und entscheidet weiße, mit

welchen Menschen ihr euch umgebt.

Such dir Freunde, die Dich fördern und in Deine Kraft begleiten.

Lebe im hier und jetzt und genieße jeden Moment so

intensiv, wie noch nie in deinem Leben.

Lebe Dein Leben so wie Du es Dir wünschst und nicht wie es Dir andere vormachen.

Lebe freier denn je, lebe Dein wildes Leben so wie Du es noch nie getan hast.

In Liebe Karin

Du magst meinen Content und möchtest mich regelmäßig unterstützen? Werde ein Patreon: