Ein Hochdach Nachzurüsten ist nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. Wie ich es damals geschafft habe, seht ihr im Video.

  • gewissenhaft anzeichnen
  • ausschneiden
  • drauf kleben
  • FERTIG

Ok, ganz so einfach war es dann doch nicht, aber ich bin davon überzeugt das es jeder schafft mit Unterstützung.

Viel Freude also beim umsetzen.

Unserer Starke Partner Heatsys und hier könnt ihr direkt einen Einbautermin buchen

Du willst das ich immer genug Diesel im Tank habe? Dann Supporte mich über Paypal 

Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf  Instagram 

Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community  

Wenn Du eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu verwirklichen und dir ein Ortsunabhängiges Business für dein persönlichen Vanlife Traum auf zu bauen schau dich gern einmal  HIER  um