Gute Empfehlungen an Werkstätten sind rar, warum ich sehr stolz darauf bin euch unsere neue Kooperation mit der Firma Heatsys.de vorzustellen.

Eine gute Werkstatt zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wer kennt nicht die unzählige Werkstatt-Besuche, bei denen man mit einem komischen Bauchgefühl rausgeht?

Deswegen möchte ich euch die Firma Heatsys.de aus Nordhorn ans Herz legen und eine ehrliche Empfehlung dafür aussprechen. Hier bekommt ihr einen super Service, gute Leistung und das alles auf Augenhöhe. Und wenn sich jetzt manche Fragen, was ich damit meine, auf Augenhöhe? Wenn man als Frau allein in eine Autowerkstatt geht oder auch zu einem Ausstatter, erlebt man in der Tat so einiges, vor allem unangenehme Situationen. Dies ist hier aber nicht der Fall.

*Bezahlte Werbepartnerschaft

„Was mit Verkauf von Standheizungen begann, ist mittlerweile zu unserer Leidenschaft als Ausstatter für Campingfahrzeuge geworden."

Heatsys.de

Waldemar Bien und Andrè Belsch sind Geschäftsführer der Firma und hatten als Ziel „der Selbstausbauer-Community eine Plattform für Ausbauzubehör und dessen Einbau zu bieten“ und das ist ihnen durchaus gelungen mit dem gesamten Team: Franz, Andy und Kai.

Ich werde euch weiter unten noch ein paar wirklich gute Produkte und die dazugehörigen Dienstleistungen vorstellen.

Was ich recht besonders bei den Jungs finde ist, dass hier Service wirklich großgeschrieben wird und er beginnt nicht erst beim Kauf des Produktes, nein auch schon bei der Beratung. Und selbst nach dem Kauf oder Einbau gibt es hier immer ein offenes Ohr für Fragen.

Aber nun mal eine kleine Übersicht zu all den Produkten und Dienstleistungen, die angeboten werden.

Ihr bekommtdie Autoterm Air 2D Standheizung in verschiedenen Varianten und Ausführungen und dazu alles, was du an Zubehör brauchst. Ihr könnt euch bei den Jungs nur mit den Teilen zum Selbsteinbau eindecken oder sie euch natürlich auch einbauen lassen.

Noch bis Ende November bekommt ihr mit dem Gutscheincode „VANLOVEGIRLS“ 10 % auf die Dienstleistung als Nachlass.

Und da eine gute Luftführung zu einem gut geheizten Van gehört, gibt es auch dazu viel Zubehör im Shop

Und wer sich das alles nicht allein zusammen stellen möchte, für den bieten sie auch ganze Einbau-Kits an, schaut bitte Hier. Bei allen Fragen oder Unsicherheiten ist es auch immer möglich, sich vor Ort oder telefonisch beraten zu lassen.

Da nicht jeder von uns zum Selbstausbau-Profi mutieren möchte, gibt es die Möglichkeit sich die Standheizung vor Ort schnell und unkompliziert einbauen zu lassen. Auch der Einbau von Schiebefenstern für den T5 und T6 sind möglich sowie auch Aufstelldächer mit Schlaffunktion.

Es ist recht unkompliziert einen Termin bei Heatsys zu buchen, was ich durchaus praktisch finde, da dadurch meist lange Wartezeiten wegfallen. Geht auf dieses Formular und sucht euch raus, was ihr euch einbauen lassen wollt. Sucht euch ein Tag und Zeit raus und bucht den Termin. Die Werkstatt befindet sich in 48529 Nordhorn und selbst wenn es nicht bei euch direkt in der Nähe ist, lohnt es sich mal einen Ausflug dorthin zu machen. Wir alle sind Camper und man könnte so einen Termin total gut mit einem Tagesausflug verbinden.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit (nach Absprache, bzw. wenn es die Corona Verordnung zulässt) beim Einbau dabei zu sein. Es ist ja auch recht interessant zu schauen wie es gemacht wird und jeder kann dabei noch etwas lernen.

Ihr bekommt im Shop noch einige mehr Produkte für euren Innenausbau wie z. B. das sehr beliebte 4-Wege-Stretch Camperfilz als Meterware in verschiedenen Farben. Die MaxxFan Deluxe, Dachventilator (super wenn man mit Haustier reist). Auch zum Thema Elektrik findet ihr einiges von der Batterie bis hin zu Einbauelementen und zum Thema Sicherheit. Schaut gern einfach mal vorbei. https://shop.heatsys.de/

Wie ich weiter oben schon mal erwähnt habe, gibt es bis zum 30. November noch 10 % auf die Dienstleitung beim Standheizungseinbau mit dem Code “VanLoveGirls”. Wenn ihr bucht, tragt es einfach als Kommentar ein.

Wir veranstalten mit Waldemar von Heatsys zusammen am 27.11.2021 eine offene Fragerunde zum Thema Standheizung bei uns in der Facebook Gruppe. Hier der Link zur Veranstaltung

Start ist um 14.30 Uhr und wir haben ca. 1h geplant. Die Veranstaltung ist kostenlos und nur für Mitglieder in der Gruppe.

Und was erwartet euch noch durch diese Kooperation?

Nicht nur, dass ihr hier eine super Empfehlung bekommt, nein, wir werden auch in Zukunft immer mal wieder neue Angebote für euch entwickeln, sodass ihr vom vollen Leistungsspektrum profitiert als Teil unserer Community. Viele andere Dinge sind im Gespräch, aber dazu gibt es dann gesondert einen Bericht um euch das vorzustellen. Und ihr werdet jetzt auch immer regelmäßig über Sonderangebote informiert über unsere Instagram und Facebook Seite. Es lohnt sich aber auch Heatsys auf Instagram zu folgen.

Karin

Über die Autorin

Karin ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe „Vanlove Girls“ und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit 01.April 2018 Vollzeit im Bus.