FAQ / Häufige Fragen2021-11-16T16:03:07+01:00

FAQ / Häufige Fragen

Die richtige Größe finden.2021-11-16T15:53:09+01:00

Wir empfehlen dir genau die  Größentabellen zu studieren und eventuell mit Shirts oder Hoodies, auch deinem Kleiderschrank zu vergleichen.

Bei jedem Produkt gibt es Größenangaben als Bild oder in der Beschreibung, und wir versuchen auch immer etwas zu dazu zu schreiben, aber vielleicht gelingt uns das nicht überall. Nimm dir gern auch Zeit zu entscheiden was du nehmen möchtest und im Zweifel sagen wir immer, lieber die Nummer größer wählen  als kleiner.

Bequemlichkeit ist Trumpf: Wir achten darauf das unsere Kollektion eher locker und lässig angelegt sind. Auch achten wir drauf das wir von XS-3XL und teilweise auch größere Größen im Shop anbieten, weil wer könnte es besser wissen als die Gründerin selber mit 1,90m, wie wichtig große Grössen sind.

Versand2021-11-16T15:54:41+01:00

Produkte wie Tassen, Bekleidung, Accessoires, Fußmatten usw. werden extra für euch produziert weswegen sie gesondert verschickt werden.

In der Regel beträgt die Produktionszeit durchschnittlich 4-7 Werktage.

Aber es kann auch mal länger dauern zw. 7-14 Tage. Aber dies Information findest du jeweils bei dem Produkt.
Diese kann jedoch durch verschiedenste Faktoren auch länger werden, die ich leider nicht beeinflussen kann.

Als Werktage zählen die Tage von Montag bis Freitag.
Bestellungen, die bis [12:00] Uhr eingehen und direkt bezahlt werden, zählen zum aktuellen Werktag.

Bitte beachte, dass größere Bestellungen teilweise eine längere Produktionszeit benötigen.

Aufkleber und Kalender: Der Versand erfolgt innerhalb von 1-5 Werktagen nach Zahlungseingang und wird als Maxibrief verschickt.

Wir versenden Deutschlandweit und nach ganz Europa.

 

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?2021-11-16T15:55:47+01:00

Natürlich bekommst du diese. Sobald du deine Bestellung aufgibst, erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung.

Falls du keine Bestätigung erhalten hast, sieh am besten im Spam-Ordner nach, vielleicht ist sie dort. Wenn nicht, kontaktiere uns über das Kontaktformular, wir kümmern uns darum.

Bekomme ich eine Rechnung?2021-11-16T15:56:19+01:00

Du bekommst deine Rechnung in der Regel noch am selben Tag per E-Mail zugeschickt, bitte schau ach gern in deinen Spam Ordner.

Bestellung stornieren.2021-11-16T15:56:55+01:00

Stornierungen sind leider nicht möglich, da für dich exklusiv die Produkte Produziert werden.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?2021-11-16T15:57:40+01:00

Wir bieten zwei Varianten an zu bezahlen.

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

 

Nach oben