Powered by the Simple Podcast Press Player

Reisen mit der Familie, July im Interview.

Kann man seine Elternzeit besser nutzen als Europa mit dem Wohnmobil zu bereisen?

Ich glaube nicht und ich bin sehr Glücklich darüber July im Interview gehabt zu haben, da sie alle Aspekte des Reisens mit Kindern mit mir bespricht und auch, welche Hürden die Eltern auf so einer Reise zu bewältigen haben. Die Umstellung vom Job auf rein nur Eltern sein birgt seine Herausforderungen, aber das erklärt July ganz großartig und gibt euch gern auch Tips, wie ihr es angehen könnt.

Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .

Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um dein Träume zu erfüllen schau gern hier http://www.KarinScherpe.de

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe

Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.