Wir haben es ins Fernsehen geschafft,

gestern Abend lief in der Sendung DAS! mit Bettina Tietjen ein kleiner aber feiner Beitrag über uns mit Anja Steinmetz zusammen.

Ich habe tatsächlich schon vor Corona mit einer wunderbaren Redakteurin zu tun gehabt und es war im Gespräch etwas über die VanLove Girls zu berichten und nun war es endlich so weit. Anja wurde direkt in Deutschland abgedreht und ich musste das ganze hier am Strand realisieren und einschicken.

Ich finde das Ergebnis toll und freue mich immer wieder wenn wir es mehr und mehr schaffen in die Öffentlichkeit zu gehen.

Der Beitrag ist für sieben Tage in der Mediathek vom NDR verfügbar. Ab Minute 34 kommen wir und er ist kurz und knackig.  Ihr könnt euch natürlich auch die gesamte Sendung anschauen, sie ist wirklich sehenswert.

Die Sendung DAS! im NDR mit den VanLove Girls

Vielleicht beschert uns die Zukunft noch mehr Möglichkeiten in die Öffentlichkeit zu gehen. ES wäre unfassbar schön wenn sich unsere Botschaft der VanLove Girls, unserer Schwesternschaft, Wohlwollen und Unterstützung noch mehr verbreitet. In diesem sinne, viel Spaß be9m schauen und auf eine tolle Zukunft.

Karin

Karin

Über die Autorin

Karin ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe „Vanlove Girls“ und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit 01.April 2018 Vollzeit im Bus.