Ich starte eine Neues Video Format auf unserem Youtube Kanal und es heisst

Die Reise in Dir

Menschen und ihre Geschichten

Ich werde Menschen, denen ich auf meiner Reise begegne, Interview und ihre Ideen vom Reisen, ihre learnings und Tipps bildlich festhalten und online stellen. Die Idee für dieses Format schlummert schon lang in mir und ich bin super Happy das ich diese Serie mit Ramona starten darf. Ich habe sie auf meiner Reise getroffen und finde sie erfrischend Inspirierend und möchte diese Freude darüber mit euch teilen in Form dieses Videos.

Ich wünsche mir sehr, dass ich es schaffe den besonderen Zauber jedes einzelnen einzufangen und euch diesen näher zu bringen. Ich hoffe bei diesem ersten Video, auf euer wohlwollen. Noch bin ich nicht perfekt im Videoschnitt, aber vielleicht mach ich mir einfach auch zu viele Sorgen.

Ich freu mich total wenn ihr mir ein Feedback zum Video bei Youtube direkt da lasst, wie gefällt euch das neue Format oder habt ihr vielleicht sogar einen Menschen den ihr vorschlagen könnt?

Ich freu mich darauf mit euch zusammen das neue Format zu feiern.

Wenn ihr mich auch gern mit einem Zusätzlichen Kaffee oder einen Kauknochen für Moya unterstützen wollt, könnt ihr das jetzt auch über Patreon Machen unter diesem Link: WERDE PATREON

Nun aber viele Freude beim schauen.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren