Du möchtest dauerhaft reisen, weißt aber nicht, wie du dir das finanzieren kannst?

Ich bin Karin und die Gründerin von den Vanlove Girls. In den letzten Jahren erreicht mich immer wieder die Frage, wie man sich das dauerhafte Reisen leisten kann und wie Frau sich erfolgreich selbstständig machen kann. Wer von uns träumt nicht davon wochen- oder monatelang den Winter im Süden zu verbringen, am Meer oder in den Bergen. Eine Selbstständigkeit ist eine wunderbare Möglichkeit sich dauerhaft auf Reisen zu finanzieren und so eine neue FREIE und SELBSTBESTIMMTE ZUKUNFT zu gestalten. Da in den letzten Jahren nur 16% der Neugründungen durch Frauen gemacht wurden, ist es mir eine Herzensangelegenheit gerade Frauen in ihre Selbstständigkeit zu begleiten und damit in ein selbstbestimmtes Leben. Unter www.KarinScherpe.de findet ihr jetzt mein gesamtes Angebot.

Karin Scherpe Coaching für Ortsunabhängiges Arbeiten

Ich biete dir ein intensives 6 Wochen Mentoring Programm oder 90 min. 1:1 Coaching

Mentoring Programm Karin Scherpe

6 Wochen Mentoring Programm

Du hast Lust es richtig anzugehen und möchtest intensiv an deiner Zukunftsvision arbeiten? Dann ist das 6 Wochen Mentoring Programm für dich ideal.

Ich bin dir eine Weggefährtin und Impulsgeberin auf deiner Reise in deine Selbstständigkeit.  Ich helfe dir dabei, dich zu strukturieren und deinen ganz individuellen Fahrplan für die Zukunft zu erstellen.

Du kannst bei mir ein intensives 90 min. Gesapräch buchen wo wir:

  • Business Beratung für Frauen für deine Selbstständigkeit, wir finden zusammen deine Online-Business-Ideen
  • Instagram und Facebook leicht und verständlich erklärt
  • Social Media Content Erstellung & Storytelling- Was ist wichtig
  •  Wie mache ich mein Business ortsunabhängig- Voraussetzungen und Organisation
Coaching Karin Scherpe

Lasst euch inspirieren von diesen 4 Podcast-Folgen zum Thema ortsunabhängiges Arbeiten. In meinem Podcast „Aus dem Van“ gibt es Tipps für eure Ideenfindung für Jobs, die ihr unterwegs machen könnt. Ihr findet „Aus dem Van“ auf allen gängigen Plattformen für Podcasts.

Aus dem Van: #36 Teil 1 wie verdient man als Vanlifer*in sein Geld unterwegs

Aus dem Van: #38. Teil 3. Wie verdienst du als Vanlifer*in dein Geld unterwegs als Digitaler Nomade, Unternehmer*in

Aus dem Van: #37. Teil 2 wie verdient man als Vanlifer*in sein Geld unterwegs als Digitaler Nomade, Virtuelle Assistenz

Aus dem Van: #39 Internet für Unterwegs, ich gebe euch viele Tips wie ihr das Lösen könnt

Über die Autorin

Karin ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe „Vanlove Girls“ und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit 01.April 2018 Vollzeit im Bus.