0:00
1:1:43
Powered by the Simple Podcast Press Player

Keiner redet gern über Sexismus, vor allem nicht im Zusammenhang mit Vanlife, aber es nützt nichts, wir müssen es tun. Ich spreche mit Michelle darüber wie wir die Situation aktuell einschätzen und erklären was wir aktiv in unserer Communitys tun um dem ganzen etwas mehr Leichtigkeit zu geben. Frauen besser darauf vor zu bereiten, wie der Umgang damit sein kann. Michelle Arbeitet bei dem tollen Verein http://www.Love-storm.de Gemeinsam gegen Hass im Netz. „Auf LOVE-Storm kannst Du Gegenrede online trainieren, an Aktionen gegen Hass im Netz teilnehmen, Hasskommentare melden und Dich mit anderen Aktiven austauschen. Die Angegriffenen werden geschützt, Zuschauende zur Zivilcourage ermutigt und den Angreifenden werden gewaltfrei Grenzen gesetzt. Gemeinsam stoppen wir den Hass im Netz!“

 

Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .

Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu erfüllen, kannst du dich hier einmal Umschauen in meinem Mentorin Programm: http://bit.ly/3bzjTdN

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe

Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.

Send in a voice message: https://anchor.fm/karin-scherpe/message