Meine Gedanken zu Weihnachten im Camper, teile ich in diesem Video mit dir.

Weihnachten ist eine Hochemozionale Zeit für viele und gerade als Vanlifer ist es noch mal recht speziell, weit weg von der Heimat, dieses Fest zu “feiern”.

Mein Umgang damit und wie ich das Weihnachtsfest 2021 “gefeiert habe, erfahrt ihr im Video.

Meine Gedanken sind bei allen die gezwungener Maßen, also nicht freiwillig dieses Fest allein verbringen müssen. Emotional ist das eine wirkliche Herausforderung und  manche zwingt diese Zeit auch wirklich in die Knie. Ich hoffe sehr das dieses Video dir eine Idee davon geben kann, wie Frau gut Weihnachten im Camper, allein, verbringen kann.

Lasst gern ein wenig Liebe da bei dem neuen VLOG Format.

Du magst meinen Content und möchtest mich regelmäßig unterstützen? Werde ein Patreon: