Powered by the Simple Podcast Press Player

In dieser Folge habe ich  Gisela, die älteste Vanliferin Deutschlands getroffen.  Wir haben uns in Spanien zufällig getroffen und daraus ist dieser nette Podcast entstanden.  Gisela ist 78 Jahre jung und reist seit über 10 Jahren allein als Frau im Wohnmobil.  Wie sie ihre ängste überwindet und somit in ein neues freies Leben gestartet ist, erklärt sie sehr anschaulich.
Möchtest du mehr über mich erfahren, folge mir gern auf Instagram: https://bit.ly/2XE2mJk Oder schau auch gern mal auf meine Internetseite mit Blog und erfahr mehr über die Community der VanLove Girls: http://bit.ly/3smzBPu .
Wenn ihr eine Wegbegleiterin sucht um eure Träume zu erfüllen, kannst du dich hier einmal Umschauen in meinem Mentorin Programm: http://bit.ly/3bzjTdN
Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du dies gern unter paypal.me/karinscherpe
Schreib mir sehr gern unter podcast@ausdemvan.de dein Lob, deine Kritik, dein Liebesgeständnis oder deine Wünsche für weitere Themen im Podcast oder auch Vorschlage für Gäste.

Send in a voice message: https://anchor.fm/karin-scherpe/message